Service für Reisende
Optimiert buchen – optimal reisen.

Unsere Leistungen rund um Ihre Geschäftsreise

Wir schätzen die Nähe zu unseren Kunden. Kommunikation verstehen wir als das höchste Gut für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbetreuung. Daher wissen wir, worauf jeder einzelne unserer Kunden Wert legt und können uns so auf die individuellen Anforderungen einstellen.

Vor der Reise

Unsere Priorität ist es, Sie individuell und persönlich zu betreuen. Es ist niemand gern nur „eine Nummer“. Ihr Unternehmen bzw. der zuständige Mitarbeiter erhält bei uns feste Ansprechpartner:innen, die telefonisch oder per E-Mail erreichbar sind.

Wichtig dabei für Sie: Wir sind kein Callcenter. Wir beraten Sie neutral und ungebunden. Wir kümmern uns um Ihre Flug, Hotel, Bahn und Mietwagen-Buchungen und suchen das für Sie beste Angebot heraus.

Natürlich haben wir auch die Visa-Bestimmungen im Blick und organisieren Ihren Transfer. Auf Wunsch stellen wir Ihnen bereits mit dem Angebot aktuelle Länderinformationen bezüglich COV-19 zur Verfügung.

Während Ihrer Reise

Wir betreuen Sie rundum die Uhr. Egal, ob Sie in Deutschland, Europa oder weltweit unterwegs sind. Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten Ihres lokalen Teams erreichen Sie unseren 24-Stunden-Notfallservice an 365 Tagen für kurzfristige Umbuchungen, Stornierungen oder immer dann, wenn Sie dringend unsere Hilfe benötigen.

Während der Reise begleitet Sie unsere App: Der LCC mobile Assistant. Mit der App sind Sie, was Ihre Buchungen betrifft, stets Up-to-Date. Per Push Nachricht informieren wir Sie über sämtliche Abweichungen. Bei Streik, Flugstreichungen oder Verspätungen - wir halten Sie auf dem Laufenden.

Nach der Reise

Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven, indem Sie Ihre Reisekostenabrechnungen über eine webbasierte Lösung erfassen. Durch eine effiziente Kombination aus modernen Technologien und unserem Know-how können Sie die Prozesskosten Ihrer Reisekostenabrechnungen um bis zu 50 % senken.
 
Von nun an können Ihre Mitarbeiter:innen im Handumdrehen Ihre Reisekostenabrechnung, z.B. auf dem Mobiltelefon, vornehmen. Das ungeliebte Thema „Reisekostenabrechnung“ gehört der Vergangenheit an und Ihre internen Prozesse werden automatisch verschlankt. Auch Hotelleistungen können zentralseitig abgerechnet werden.
 
Wir beraten Sie gerne, welches Tool am Besten zu Ihrem Unternehmen passt.