Eine gute Wahl

Beratung & Service in bester Qualität

 

Lufthansa City Center Business Travel steht bei mittelständischen Unternehmen hoch im Kurs und wurde für 2022 erneut als bester Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet.

Mit einem Gesamt-Index von 71,1 liegt die Geschäftsreisen-Sparte von Lufthansa City Center (LCC) unter anderem vor FCM Travel Solutions, FIRST Business Travel, Carlson Wagonlit Travel, BCD Travel, American Express Global Business Travel und Egencia.

Bester Mittelstandsdienstleister

Der Geschäftsreiseanbieter belegt in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister “ wieder den ersten Platz.
Bereits im vergangenen Jahr wurde Lufthansa City Center Business Travel in der Untersuchung, die das Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche durchführt, als bester Branchendienstleister für den Mittelstand ausgezeichnet.

Beste Kundenberatung

Im Handelsblatt Service-Ranking siegen die LCC-Reisebüros bereits zum vierten Mal in Folge und belegen damit den ersten Platz in der Kategorie „Kundenberatung Reisebüros in Deutschland“.