Unsere Priorität ist es, Sie individuell und persönlich zu betreuen. Es ist niemand gern nur „eine Nummer“. Ihr Unternehmen bzw. der zuständige Mitarbeiter erhält bei uns feste Ansprechpartner:innen, die telefonisch oder per E-Mail erreichbar sind.
Wichtig dabei für Sie: Wir sind kein Callcenter. Wir beraten Sie neutral und ungebunden. Wir kümmern uns um Ihre Flug, Hotel, Bahn und Mietwagen-Buchungen und suchen das für Sie beste Angebot heraus.
Natürlich haben wir auch die Visa-Bestimmungen im Blick und organisieren Ihren Transfer. Auf Wunsch stellen wir Ihnen bereits mit dem Angebot aktuelle Länderinformationen bezüglich COV-19 zur Verfügung.
Wir betreuen Sie rundum die Uhr. Egal, ob Sie in Deutschland, Europa oder weltweit unterwegs sind. Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten Ihres lokalen Teams erreichen Sie unseren 24-Stunden-Notfallservice an 365 Tagen für kurzfristige Umbuchungen, Stornierungen oder immer dann, wenn Sie dringend unsere Hilfe benötigen.
Während der Reise begleitet Sie unsere App: Der LCC mobile Assistant. Mit der App sind Sie, was Ihre Buchungen betrifft, stets Up-to-Date. Per Push Nachricht informieren wir Sie über sämtliche Abweichungen. Bei Streik, Flugstreichungen oder Verspätungen - wir halten Sie auf dem Laufenden.