Ein professionelles Travelmanagement und eine tief integrierte Systemlösung steigern die Effizienz und senken Prozesskosten erheblich. Manuelles Recherchieren und Buchen entfällt, da alle Schritte zentral über eine Plattform gesteuert werden:
Diese Automatisierungen sorgen für eine fehlerfreie und transparente Abwicklung, sodass sich Ihr Team auf Kernaufgaben konzentrieren kann.
Nicht jedes Unternehmen benötigt ein Online Booking Engine (OBE), um Reisen effizient zu organisieren. Bei Lufthansa City Center ONE Business können Sie selbst entscheiden, ob und wann eine OBE eingeführt werden soll. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei in jeder Phase und bietet verschiedene Online Booking Engines an, darunter Cytric, Atlatos, Onesto und SAP Concur – mit oder ohne Travel Expense-Lösung.
Ein weiterer entscheidender Bestandteil unserer Systemlösungen ist die LCC Travel Assistant App, die Ihren Geschäftsreiseprozess noch komfortabler gestaltet:
Ob für Vielreisende oder Gelegenheitsbuchungen – die App sorgt dafür, dass Sie stets den Überblick behalten und komfortabel unterwegs sind.
Wir begleiten Sie bei der Einführung und Optimierung Ihrer Systeme und bieten umfassenden Support:
Unser Reporting bietet Ihnen eine vollständige Übersicht über Ihre Reiseaktivitäten und -kosten:
Bridge-IT überbrückt das klassische GDS (Global Distribution System) und ermöglicht den direkten Zugriff auf Tarife und Zusatzleistungen der Airlines. Es bietet umfassende Angebote direkt und ohne Umwege, spart Kosten und sorgt für eine zentrale Übersicht:
Bridge-IT vereinfacht den Buchungsprozess und erhöht die Kosteneffizienz – ideal für moderne Geschäftsreisen.