Das Lufthansa City Center Franchisesystem betreut 50.000 mittelständische Kunden auf der ganzen Welt.
Mit unseren vielfältigen Leistungen, kompetitiven Produkten und dem Know-how eines globalen Konzerns - in Kombination mit unserem persönlichen Service vor Ort - erhalten Sie so das Beste beider Welten. In den wichtigsten Reiseländern dieser Erde. Und bei Ihnen zu Hause.
Wer alle Zahlen und Daten genau kennt, behält den Überblick. Nur so können Kosten gezielt gesteuert und Prozesse optimiert werden. Doch gerade die Erhebung der benötigten Daten gestaltet sich im Unternehmensalltag oft schwierig.
Die erforderlichen Kennzahlen sind häufig unvollständig, uneinheitlich oder über mehrere Systeme verteilt. Unser Key-Account Management macht seit vielen Jahren nichts anderes und das mit viel Leidenschaft.
Unsere Kunden erhalten eine präzise, komplette und detaillierte Übersicht über sämtliche Reiseausgaben. Und nicht nur das: Selbstverständlich beraten wir Sie auch, anhand der Daten, über mögliche Optimierungen bei den verschiedenen Reiseleistungen und Leistungsträgern - bereiten die Verhandlungen vor, beraten Sie dazu im Vorfeld oder übernehmen diese auch ganz für Sie. Auch die Beratung zum Thema Zahlungsmittel gehört zu unseren Kernkompetenzen.
Kein Problem. Wir haben jahrelange Projekterfahrung und alle marktüblichen Online-Systeme bei Kunden implementiert. Anhand Ihrer Angaben finden wir die passende OBE für Ihr Unternehmen. Wir beraten auch hinsichtlich „end-to-end-Prozesse“ und haben dabei immer die vor- und nachgelagerten Prozesse & Systeme im Blick.
Unser Key Account Management unterstützt Ihr Travelmanagement in allen strategischen Belangen.
In unserem Unternehmensleitbild ist Qualität fest verankert. Diese spiegelt sich in professionellen Abläufen sowie in einer hohen Serviceorientierung wider. Aus voller Überzeugung leben wir die Qualität in der Beratung, im Angebotsportfolio und im Kundenservice. Durch Wertschätzung, Ehrlichkeit, Fairness und die kompromisslose Einhaltung definierter Qualitätsstandards schaffen wir nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir sind DIN ISO 9001 zertifiziert. Dies wird im Rahmen einer jährlichen Überprüfung durch die Dekra Certification GmbH bestätigt.
Im Bereich Reisesicherheit arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die aktuelle gesundheitspolitische Lage und das weltweite Geschehen haben die Anforderungen an die Sicherheitsaspekte von Geschäftsreisen deutlich erhöht. Wir unterstützen Sie dabei Ihrer Fürsorgepflicht als Arbeitgeber nachzukommen.
Unser Partner A3M ist führend in der Entwicklung von Frühwarn-, Informations- und Kommunikationssystemen für ein professionelles und effektives Krisenmanagement. Mit Hilfe des A3M Destination Managers stellen wir alle Informationen zu den sich permanent ändernden Einreise- und lokalen Bestimmungen zur Verfügung, sodass Dienstreisen verlässlich geplant werden können. Unser Partner International SOS bietet Lösungen für die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeitenden auf Geschäftsreisen an, um die medizinische Versorgung im Ernstfall zu gewährleisten und alles Notwendige schnell in die Wege zu leiten. Wir beraten Sie dazu gerne.
Wir folgen den Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig zum Thema Data Security. Ihre Daten verbleiben ausschließlich bei uns in Deutschland und unseren Partnern innerhalb der EU. Mit unseren Partnern haben wir entsprechende Verträge geschlossen, um Ihre Daten zu schützen. Einen Datentransfer in die USA können wir garantiert ausschließen. Gerne können Sie sich bei Fragen an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.